11. April 2012

Keine Lust mehr

Also. Mein Sims-Spiel ist gerade abgestürzt. Zum vierten Mal heute. Wenn man das um 0 Uhr irgendwas dazunimmt, das fünfte Mal. Und es nervt mich halt total, weil ich nicht weiß, woran es liegt. Hab schon fast alle Downloads rausgelöscht, hab außer dem NoMosaic keine Mods drin und hasse alles. Weiß nicht genau, warum ich das jetzt hier schreibe ... Jedenfalls braucht niemand darauf zu hoffen, dass ich dann irgendwann mal wieder mehr schreiben werde. Hätte gern noch über Showtime geschrieben, aber soviel gespielt hab ich damit noch nicht. Simport hab ich ausprobiert, hat nicht funktioniert. Ehmja, bis dann mal.

Kommentare:

  1. hast du bei Crin geguckt ob sie dir helfen kann ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hatte so ein paar Sachen ausprobiert, aber es hilft irgendwie alles nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du alle patchs drauf? Wenn ja lass mal einen weg,gucke mal dazu ins Simage Lounge forum.Wenn du link brauchst sag bescheid.Aber ich glaube den patch 1.32 weglassen.Also den vorletzten vielleicht hilft es dann.

      Löschen
    2. http://www.simage-lounge.de/thread.php?threadid=687&sid= den anderen hatten auch abstürze und dann ohne den patch 1.32 ging es dann

      Löschen
  3. Ich hab jetzt 1.33, 1.32 hatte ich aber auch gehabt ... Ich les es mir mal durch, danke!

    AntwortenLöschen