11. Januar 2012

Schmeißt die Rezeptbücher weg!

Habt ihr Lust darauf, immer Rezeptbücher kaufen zu müssen, bevor eure Sims alle Gerichte kochen können? Ich nicht.
Dieser Mod macht die Rezeptbücher nutzlos. Wenn ein Sim einen neuen Kochfähigkeitslevel erreicht, wird er automatisch alle Rezepte lernen, die auf diesem Level gelernt werden können.



Zu den Rezepten, die auch ohne Mod automatisch gelernt werden, kommen dann folgende dazu:

Level 1:
Ratatouille, Shawarma (RA), Käseplatte (RA)
Level 2:
Frühlingsrollen (RA)
Level 3:
Fish And Chips, Kekse, Froschschenkel (RA), Bouillabaisse (RA)
Level 4:
Fruchtparfait
Level 5:
Käsesteak, Falafel (RA)
Level 6:
Fruchtpastete
Level 7:
Machiavelli Eier
Level 8:
Filetsteak, Crêpes (RA)
Level 9:
Gegrillter Truthahn
Level 10:
Engelskuchen, Ambrosia
  • Sims, die schon Kochpunkte hatten, bevor der Mod ins Spiel eingebracht wurde, werden von diesem nicht beeinflusst und lernen nicht die Rezepte der Level, die sie schon haben.
  • Wenn ein Sim, der durch den Mod ein Rezept gelernt hat, versucht das Rezept zu lesen, wird es nicht möglich sein. Eine Nachricht, die sagt, dass er das Rezept bereits kennt, wird erscheinen.
  •  Der Mod wird nicht mit anderen Mods kompatibel sein, die das Kochen oder die Rezepte beeinflussen.
  •  Erstellt und getestet mit Spielversion 1.29.

Download: http://www.mediafire.com/?may9hm5v14pcsyt
(contains a readme with English instructions)



1 Kommentar: