22. September 2011

Erstelle-ein-Tier und Schönheits-OPs

So ... Heute ist ja die kostenlose Demo zu dem Tier-EP erschienen. Hab sie mir dann gleich erstmal geholt, um's mir anzuschauen.

Download und Installation hat etwas gedauert, kann aber auch sein, weil ich's mit dem Laptop gemacht hab und das Internet nicht so gut ist. Egal. Beim dritten Startversuch, hab ich's dann anbekommen. Mein persönlicher Höhepunkt kam dann beim Laden, wo bei den Spieltipps irgendwas von Schönheits-OPs für Sims steht. Gefällt mir. Also ich geh jetzt davon aus, dass das dann im EP dazu kommt. Vielleicht war das eh schon bekannt, aber ich informier mich vorher nicht so darüber, also wusste ich es nicht.
Ok, ich bin dann im Tier-Erstellen-Modus gewesen und mir die Tiere angesehen die's gibt. Selbst erstellen brauch ich dort irgendwie nicht ... So ... Zu den Tieren. Ich mag ja, dass Pferde dabei sind. Die Haare (Mähne oder so?) sehen irgendwie nach diesen hässlichen CC-Frisuren aus, aber ich werd mit klar kommen. Was mir komisch vorkam waren Hänge-Ohren und Schwanz von den Hunden ... Die sahen irgendwie tot aus, als wären sie einfach drangeklebt ... Die Symbole für die Persönlichkeitsmerkmale sind irgendwie niedlich. So ein kleiner Hund mit Brille und ein Schweinchen und so Dinge. Naja, mal sehen, wann ich mir das EP hole, die Sachen, die man dann nachher mit den Tieren machen kann, halte ich für interessanter, als das bloße Erstellen.
Das war's dann auch schon. Ich schreib auch grad nur, damit ich nicht Mathe machen muss. Sitz hier grad und schaue Schlag den Star. So mehr oder weniger. Naja, viel Spaß noch in eurem Leben und Tschüss.


Edit:
(23.09.)
Ok, das muss jetzt noch dazu: Sieht so aus, als hätte ich's lieber nicht tun sollen. Nach dem Installieren von dem Demo-Dingen wird anscheinend der aktuelle Spielstand unbrauchbar. Hab's noch nicht ausprobiert, ich lass es lieber sein. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es funktioniert, wenn ich das EP installiert habe. Auch 'ne nette Art jemandem zum Kauf zu bringen ... Ich hoffe halt, dass mein Spielstand jetzt nicht (schon wieder mal) völlig im Arsch ist. Sonst hätte ich wohl wieder mal einige Monate keine Lust mehr auf den Dreck ... Ich weiß grad gar nicht genau, wann das EP kommt, aber ich hab eh nicht so viel Zeit. Und das CAW am anderen PC dürfte noch funktionieren, da hab ich nix geändert.
Also, ich würd' euch empfehlen, die Demo einfach nicht zu benutzen. Lohnt sich eh nicht und ihr spart euch Probleme, wenn ihr drauf verzichtet. Und ich nehm den Label "Was ich mir grad gedownloadet habe" hier raus, weil es da ja eigentlich um Downloadempfehlungen geht ...
Wer jetzt meint, er müsse die Demo haben, sollte bitte unbedingt vorher hier bei Crinrict nachlesen, was es zu beachten gibt. Ich hab's nicht getan und wieder einmal erfahren, dass man bei EA nie davon ausgehen sollte, dass schon alles klappen wird ...


Edit:
(24.10.)
Einfach Tierisch ist inzwischen installiert, der Spielstand, der von der Demo verändert wurde, funktioniert problemlos. Gut so. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen