22. April 2011

Sunshine Island 2 von Hanogi

Ich wollte euch einmal die Welt zeigen, in der ich gerade spiele:


Sunshine Island 2 von Hanogi
Da gibt es alle nötigen Grundstücke, also auch die aus TK und LN. Das war, was ich zu erst nicht erwartet hätte, weil nirgendwo diese LN-Wolkenkratzer stehen, die ja sonst oft benutzt werden.
Die Welt hat mir trotzdem gefallen, ich hab sie mir runtergeladen und habe gehofft, dass alle Gebäude drauf sind. Und es war dann auch so. Ein klein wenig vermisse ich ein paar Parks oder sowas, kann aber auch sein, dass ich sie nur noch nicht gefunden habe.
Ansonsten gefällt mir die Welt sehr gut, vor allem da sie eher klein und übersichtlich ist, aber trotzdem alles dort ist und auch viel Platz für Sims dort ist.
Wenn irgendjemand gerade nach einer Welt zum Spielen sucht, dann würd ich ihm empfehlen diese Welt mal auszuprobieren.



1 Kommentar: