5. April 2011

Nur ein kleiner Post, weil ich mich grad über den Pose Player freue

Hab gerade den Pose Player von cmomoney ausprobiert. Gibt's seit gestern bei MTS. Hierklicken.
Dürfte jedem, der gestellte Bilder von seinen Sims macht, 'ne große Erleichterung sein. Ich post das hier jetzt auch gar nicht, weil ich denke, dass ihr öfter hier gucken würdet, als bei MTS, sondern einfach weil ich grad selbst glücklich drüber bin. :D

  

Kommentare:

  1. Also ich bin öfter hier als bei MTS!
    Ohne dich wüsste ich gar nix davon^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, den hab ich mir gestern auch geladen. ^^ Muss nur schauen wie ich mir die ganzen Namen merke die man da eingeben muss. xD
    Und tolle Kleidung die du mit dem TSR workshop gemacht hast! Werde sie mir gleich laden...

    Tobi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, danke für den Hinweis :)
    Ich hab bis jetzt den Animator von twallan benutzt, aber bis ich die Aktion gefunden habe, habe ich immer vergessen, was ich wollte >O
    Den werde ich demnächst mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus.schein meine ^^

    AntwortenLöschen