22. April 2011

Sunshine Island 2 von Hanogi

Ich wollte euch einmal die Welt zeigen, in der ich gerade spiele:


Sunshine Island 2 von Hanogi
Da gibt es alle nötigen Grundstücke, also auch die aus TK und LN. Das war, was ich zu erst nicht erwartet hätte, weil nirgendwo diese LN-Wolkenkratzer stehen, die ja sonst oft benutzt werden.
Die Welt hat mir trotzdem gefallen, ich hab sie mir runtergeladen und habe gehofft, dass alle Gebäude drauf sind. Und es war dann auch so. Ein klein wenig vermisse ich ein paar Parks oder sowas, kann aber auch sein, dass ich sie nur noch nicht gefunden habe.
Ansonsten gefällt mir die Welt sehr gut, vor allem da sie eher klein und übersichtlich ist, aber trotzdem alles dort ist und auch viel Platz für Sims dort ist.
Wenn irgendjemand gerade nach einer Welt zum Spielen sucht, dann würd ich ihm empfehlen diese Welt mal auszuprobieren.



17. April 2011

Die Liebe deines Lebens

Kitschige Post-Überschrift!
Ich hatte letztens mal Lust gehabt einen Photo-Wettbewerb zu veranstalten. Hab's dann auch gemacht, das Ganze findet im offiziellen Forum statt. Hier.
Es ist wie eine Fernsehshow aufgebaut, in der zwei unglückliche Sims ihren Traummann und ihre Traumfrau suchen. In den Aufgaben wird es darum gehen, dass ein eigener und auch einer von meinen beiden Sims auf dem Bild zu sehen sein soll.
Näheres wird im oben verlinkten Thread beschrieben. Es werden noch Teilnehmer gesucht, ich würde mich freuen, wenn noch jemand Spaß daran hätte teilzunehmen. :)



5. April 2011

Nur ein kleiner Post, weil ich mich grad über den Pose Player freue

Hab gerade den Pose Player von cmomoney ausprobiert. Gibt's seit gestern bei MTS. Hierklicken.
Dürfte jedem, der gestellte Bilder von seinen Sims macht, 'ne große Erleichterung sein. Ich post das hier jetzt auch gar nicht, weil ich denke, dass ihr öfter hier gucken würdet, als bei MTS, sondern einfach weil ich grad selbst glücklich drüber bin. :D