18. März 2011

Neue Umfrage zur Bevölkerung von Vadelma Vanukas

Hallo!
hatte die alte Umfrage eigentlich schon schließen wollen, nachdem ich den letzten Post darüber geschrieben hatte.  Naja, jetzt hab ich es getan. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!


Hier noch mal die Ergebnisse, ich hoffe das funktioniert so:




(Umfrage geschlossen, es kann nicht mehr abgestimmt werden.)


Und eine neue Umfrage hab ich dann auch für euch. Und diese diesmal ohne dass ich schon vorher meinen Favoriten haben. Vielleicht möchtet ihr ja wieder abstimmen.
Ich hatte mir schon überlegt, wie ich das mit den Sims machen werde, wenn ich (irgendwann mal) fertig mit dem Stadtbau bin. Am einfachsten für mich wäre natürlich keine Sims reinzumachen, das fände ich aber etwas schade und außerdem nervt es mich selbst auch immer, wenn ich in runtergeladenen Worlds erst einmal meine Sims verteilen muss oder eben mit den Zufallsknopf-Sims leben muss. Wenn euch das nicht stört und ihr meine Sims eh nicht mögt, gibt könnt ihr dafür abstimmen und braucht gar nicht mehr weiterlesen.

Wenn ich die Stadt mit Sims bevölkere müsste ich mir überlegen, ob ich dabei CC verwende oder nicht. Das hab ich dann auch mal in die Umfrage gepackt. Wenn ich CC benutze wird es natürlich nur kostenloser sein und auch alles im EA-Style, da ich alles andere eh nicht mag. Ich denke da vorallem an die Frisuren von Wojtek (MTS), die ich immer gern benutze (Die Frisuren sind vorallem Alters- oder Geschlechtsänderungen. Also z.B. Erwachsenen-Frisuren für Kinder oder Männerfrisuren für Frauen. Hier gibt's die.) oder an meine eigenen Kreationen. Der Rest würde sich wahrscheinlich auch auf MTS beschränken, sodass ihr euch nicht auf vielen Seiten anmelden müsstet, um den CC zu bekommen.

Und noch eine zweite Entscheidung überlass ich euch (ihr könnt auch bei der Umfrage zwei Punkte auswählen und dafür stimmen): Die Anzahl der Sims. Wenn ich sehe, dass eigentlich niemand eine große Geschichte und so etwas möchte, werd ich es auch nicht machen, weil es einfach nochmal viel Arbeit wäre. Ich fände es aber mit Geschichten wie denen aus Veronaville oder Schönsichtingen (Ja, Sims 2. In dritten Teil wurd sowas ja leider ziemlich unberücksichtigt gelassen. ) eigentlich schöner.

Die Umfrage müsste dann gleich rechts am Rand sein, wenn ich die alte dort rausgelöscht habe.

Bedanke mich jetzt schonmal fürs Abstimmen. :)

Edit: Die 3 Generationen von Vorfahren verspreche ich jetzt aber lieber nicht. Das wird wohl eher auf eine oder höchstes zwei hinauslaufen. ;)


Und damit das nicht schon wieder so ein langweiliger Post ohne Bilder wird:


 





1 Kommentar:

  1. Vadelma Vanuka ist eine richtig schöne Stadt! (:

    Ich wollte fragen wie weit du schon bist und ob du die Stadt wenn du fertig bist zum Download anbieten möchtest?

    AntwortenLöschen