3. März 2011

Majkens Nektarstube


"Komm herein und trink 'nen Schluck Wein!", hieß es hier noch vor einigen Jahrzehnten. Bis plötzlich irgendjemand meinte, den Verkauf von Wein strafbar machen zu können. Die Eltern von Majken Sider ließen sich im Gegensatz zu vielen anderen ansässigen Händlern nicht davon beeindrucken, modernisierten ihre Weinstube "Zum vollen Fass" und stellten von nun an Nektar her.


Ich dachte mir, ich lad einfach mal ein weiteres Grundstück aus Vadelma Vanukas hoch. Das Grundstück ist im Spiel als Nektarium gekennzeichnet. Das versteckte Kellergewölbe ist noch nicht betretbar, sondern funktioniert erst in der kompletten Nachbarschaft.
Die Erweiterungen Reiseabenteuer, Luxus-Accessoires, Traumkarrieren und Late Night wurden benutzt.
Und ein kostenloser Store-Download ist auch dabei: Tag der Erde








1 Kommentar: