2. März 2011

Facebook und was sonst noch so kommt

Hallo ihrs,
ich hab mir grad mal einen Facebook-Account für den Blog angelegt. Wer mag, kann jetzt also auf den Like-Button klicken und sieht dort dann, wenn ich hier was neues geschrieben hab. Weil hier glaub ich niemand, ständig nachgucken will und dann meistens nichts neues da ist. ;)
Da oben ist der Link im Text, wer einen Facebook-Account hat und ein bisschen am Blog interessiert ist, kann auf Like klicken. Würd mich freuen, wenn sich da wenigstens ein paar Leute sammeln. Vielleicht klick ich auch mal. :D
Ich hoffe auch, dass ich bald mal wieder öfter was hochladen werd. Warte zur Zeit noch darauf, dass ein Workshop rauskommt, mit dem ich die Design-Garten-Accessoires benutzen kann. (Wenn es sowas schon gibt, wär's lieb, wenn ihr mir's sagt. :) ) Da wüsste ich schon was, das ich ausprobieren möchte.
Ansonsten hab ich mich gerade mal mit dem Wunsch von "Anonymus", wer auch immer das jetzt ist, aus der Celebrity-Kiste auseinander gesetzt und mich an Shakira versucht (Lady Gagas hab ich irgendwie schon so viele gesehen ... ). Bin noch nicht ... Telefon geht ... Wieder da ... so wirklich zufrieden, aber das bin ich irgendwie nie. Das Blöde ist, dass ich dann nicht weiß, ob ich's wirklich nicht kann oder ob ich den Sim einfach schon zu lange angeguckt hab.
Und dann wollte ich mich bei den 20 Leuten bedanken, die bei der Umfrage abgestimmt haben. Die Welt wird jetzt wahrscheinlich auch den Namen Vadelma Vanukas bekommen. Der liegt sogar vorne, wenn ich meine eigenen 3 Stimmen abzieh. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen