22. Oktober 2010

Mittelalterliche Kleidung aus Traumkarrieren



So ...
Die Sachen hatte ich ja jetzt schon länger auf meinem Desktop rumfliegen, da dacht ich mir, ich kann sie auch mal hochladen. 3 Outfits, 2 Kopfbedeckungen und 2 Paar Schuhe im mittelalterlichen Stil. Die kamen wohl irgendwie mit Traumkarrieren ins Spiel, ich denk mal man kann sie sonst mit der Zeitmaschine entdecken. Und damit man nicht immer den UnlockOutfits-Cheat braucht, um an sie heranzukommen, hab ich sie mal für euch unlocked.

Download: http://www.mediafire.com/?a7676cscryh65oc 


afHairHatDarkagesScarf








afBodyDarkages 








 amHairHatMedieval








amBodyMedieval 








amShoesMedieval 








 amBodyDarkages








amShoesDarkages







Erstellt mit dem TSR Workshop.

Kommentare:

  1. die sind doch geil *freu* ... hammer ... danke dir nik *knuuuutsch* ;)

    AntwortenLöschen
  2. hab ich zwar im Spiel noch nie gesehen... aber gebrauchen kann ich Mittelalter-Kleidung gut :D :D
    danke, Niki!^^

    AntwortenLöschen