24. Oktober 2010

Kleidung für die Höhlenmenschen



Da bin ich auch schon wieder (Natürlich hat mich absolut niemand unter Druck gesetzt oder so. Ich bin ganz plötzlich unfauler (das Wort ist doof) geworden.) , diesmal mit 2 Kleidungstücken und 2 "Frisuren" für den inneren Höhlenmenschen, der tief in eurem Sim schlummert. Bald wird mein Blog zur Karnevalsveranstaltung, wenn ich so weiter mach ...
Noch irgendwas, das gesagt werden muss? Alles wieder nur unlocked und nichts eigenes, steht ja auch schon im Bild drin. Umfärbbar ist alles, die Outfits sind für (Junge) Erwachsene die Frisuren auch noch für Senioren.
Diesmal taten mir meine Models irgendwie leid ... Ich nenn dann mal als kleinen Trost ihre Namen. *überleg, wo links und rechts ist* Links ist Ricardo und rechts ist Franka (Ja, das ist tatsächlich eine Frau). Vielleicht gibt's dann auch mal als Trost eine kleine Model-Vorstellrunde.



 
 afHairCaveman








afBodyCroMagnon







amHairCaveman





  



 amBodyCroMagnon







 Erstellt mit dem TSR Workshop.

1 Kommentar:

  1. *lol* nik du bist ein schatz *knutschi* und gleich ma mopsen geh *hihihi*

    AntwortenLöschen