11. September 2010

Nix Leben in PCT. - Doch Leben. Nik tut da leben.

Huhu!
Ich möchte einfach mal auf meine PCT-Geschichte in Pfotis Corner aufmerksam machen.

Ich geb euch einfach mal ein paar Leseproben:

Sim von mir
So ... Da bin ich nun also. Raus von zuhaus und rein ins neue Heim. Warum ich so komisch gucke fragt ihr? Naja ... Ich frag mich grad auch viel ... Was werde ich hier jetzt erleben in PCT? Werde ich hier für immer bleiben können/wollen/müssen? In was für einer Stadt bin ich hier eigentlich gelandet? Sieht aus als hätte die nicht mal 1.000 Einwohner ... 1.000? Nicht mal 100 denke ich ... War es wirklich richtig in dieses Kaff zu ziehen? (Naja ... Immerhin hab ich hier 'nen gutbezahlten Job in 'nem Orchester bekommen, wo ich mitspielen darf ...) Und vielleicht die merkwürdigste aller Fragen: Warum bin ich an einem Sonntagmorgen schon um 6:30 wach? Und Hunger hab ich auch schon irgendwie ... Mal gucken, was ich so finde ...


Sims (von links nach rechts) von Summsi, Marci und mir
Der eine Typ kommt jetzt wohl auch noch mal zurück. Und eine andere Frau, die ich bis jetzt noch gar nicht gesehn habe. Versucht rythmisch mitzuwackeln. Sieht irgendwie komisch aus. Kann ja nicht jeder Taktgefühl haben. Aber wissen die denn gar nicht, dass ich nicht da bin, damit die ihren Spaß haben, sondern ich einfach deren Geld möchte?

Sims (von links nach rechts) von mir und Joseline
 Aber was um Himmels Willen trägt sie da? Hat ihr irgendjemand vertickert, dass knalliballigelb jetzt modern ist? Wie kann denn Josie auf solche Idioten hereinfallen. Und dann noch diese absolut dämliche Kappe ... Schlimm sieht sie aus. Oder bekommt sie da Geld für? Ich frag sie lieber nicht, nachher findet sie das wirklich noch toll.

Wer mehr von mir lesen will bitte hier:
http://pfotis-corner.ch/phpBB/viewtopic.php?f=168&t=4080#p33699

Und mehr Infos über das Pfotis Corner Town Projekt gibt es hier:
http://pfotis-corner.ch/phpBB/viewtopic.php?f=165&t=4010#p32926

Und hier sind die tollen Geschichten der anderen Einwohner von PCT:
http://pfotis-corner.ch/phpBB/viewforum.php?f=168

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen