12. September 2010

Ambitions Make-up - Unlocked!

Jetzt wo alles gespannt auf Late Night wartet, oder das neue GibGas! - MiniAddOn ausprobiert, hab ich die Idee bekommen, ein paar versteckte Make-ups aus Traumkarrieren freizuschalten. Vielleicht hat sie schon jemand entdeckt, wenn er den UnlockOutfits-Cheat ausprobiert hat. Ein paar davon sollten meiner Meinung nach aber auch so gebräuchlich sein. Eigentlich sind es die misslungenen Versuchen eines schlechten Stylisten, aber richtig eingesetzt können einige davon vielleicht sogar noch irgendwie gut aussehen. Zur Not dann halt in einer Photo-Story.
Alles ist für Teens bis Senioren beider Geschlechter verfügbar. Umfärbbar ist's auch.



Download: http://www.mediafire.com/?gd61u3hyd3gi7pe

Lidschatten







NikSim_failLongUnlocked



Eyeliner


NikSim_failSmudgeUnlocked








NikSim_failLashes02Unlocked








NikSim_failDripUnlocked







 Rouge


 NikSim_failFoundationUnlocked








NikSim_failBronzerUnlocked







Lippenstift


NikSim_failCupieUnlocked








NikSim_failOutlineUnlocked








NikSim_failSmearUnlocked








NikSim_failHaloUnlocked





 Erstellt mit dem TSR Workshop

Kommentare:

  1. huhu nik
    hast gesehn ??? ... die geister-kleider ??? ... mittelalter-stand
    und der mittelalterliche hut bei den männern ???
    gesehn ??? gesehn ??? ;))))

    AntwortenLöschen
  2. huhu ray :)
    iwie weiß ich grad nicht was du meinst xD
    im TK drin? geisterkleider oder hüte wüsst ich grad nicht. hab so ein teil für frauen auf den kopf drauf und n passendes kleid dazu in mittelalterlich. hab die auch schon als unlockte sims3packs auf meinem desktop (seit n paar wochen ... ) war aber bis jetzt zu faul die ins spiel zu packen und fotos zu machen und so ...
    oder ich hab dich jetzt grad ganz falsch verstanden ;D
    (ist zu spät für mich)

    AntwortenLöschen
  3. jo
    bei debug klamotten
    luscher ma
    da sind sehr schöne sachen bei
    ... ich schwärme für das zerissene kleid ;)...

    AntwortenLöschen