13. August 2010

Sooo ...

Nachdem ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin und in Erinnerung habe, alle älteren Sachen von mir hier hochgeladen zu haben ... Könnte ich vielleicht mal hier die Eröffnung vom Blog bekannt geben.
Hier werde ich nun also ab jetzt meine Downloads veröffentlichen wollen und ab und zu vielleicht auch noch irgendwas anderes rein schreiben, wenn mir grad was einfällt ... Mal gucken. Ich hoff mal, es wird dann nicht so ungeplant wie es sich jetzt gerade anhört aber ich werde versuchen mein Bestes zu geben.
Dann also Herzlich Willkommen an alle, die hier her gefunden haben. Hoffe, das ist hier alles übersichtlig genug. Anmerkungen, Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge und Fragen erwünscht!

Und jetzt guck ich mal wie ich überhaupt irgendwelche Leute dazubekomm, hier reinzugucken!
Und damit der Post hier jetzt nicht so langweilig aussieht schmeiß ich mal ein Bild rein ...

Rathausplatz meiner neuen Stadt

Kommentare:

  1. Huhu Nik! :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Gleich mal abgespeichert! XD

    Vielleicht folgen mir ja noch ein paar Leutchen und posten. :)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nik :-)

    Ich schließe mich Ela an,super schöner Blog.Und deswegen von mir auch einen lieben kommi hier.

    Viel Erfolg und viele Besucher Nik.

    Liebe Grüße von Josie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blog hier.Muss ich gleich mal die Ketten Runterladen....Hihi.

    Viel Erfolg....das wünsche ich dir auch und natürlich auch viele Besucher.

    Liebe Grüße
    marci

    AntwortenLöschen