16. August 2010

Necklaces 003 - Wieder 4 neue Ketten


Eigentlich muss ich doch jetzt gar nichts mehr dazu erklären oder? Alles so wie immer, diesmal für Simfrauen und wieder fürs Teen- bis Seniorenalter.

Edit (26.05.'11) : Inzwischen schon 1000 mal runtergeladen. :)


NikSim_Halsband_Perlen02
von einem EA-Pullover

wie auch beim Original umfärbbar


NikSim_Halsband_Perlen03
von einem EA-Abendkleid

das Original gab's nur in einer Farbe, hier ist die Kette umfärbbar


NikSim_Halsband_Goth
aus einem anderen EA-Kleid

vorher nur in schwarz, jetzt auch umfärbbar


NikSim_Halsband_Band
wieder aus einem französischen Kleidungsstück aus RA

wie beim Original umfärbbar




Download: http://www.mediafire.com/?kccufamwav78d0x



Erstellt mit Gimp und dem TSR Workshop.

Kommentare:

  1. Super Idee und schön umgesetzt!

    Danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Ich bin hin und weg, von all Deinen Ketten, einfach eine super Idee, ich bin Dir sooo dankbar!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mopse mir die gleich mal :-)

    AntwortenLöschen