14. August 2010

Necklaces 001 - Halsbänder und Ketten aus EA-Kleidung zum Accessoire gemacht



An vielen EA-Kleidungsstücken sind hübsche Ketten oder Halsbänder, die man aber nicht einzeln verwenden kann.
Ich habe 4 davon zum Accessoire gemacht, damit sie auch jedes andere Kleidungsstück ergänzen können!


Die Originalversionen mit Oberteil dazu bleiben natürlich erhalten.
Sie sind für weibliche Sims im Teen- bis Seniorenalter und sind natürlich auch umfärbbar.
Es werden keine Erweiterungspacks benötigt.


In diesem ersten Ketten-Set sind diese vier Ketten enthalten:


NikSim_Necklace_Rocker
von dem Arbeitsoutfits eines Rockers

das schwarze Band ist umfärbbar





NikSim_Necklace_Spiegelei
von einem mehr oder weniger schönen EA-Pulli

ursprünglich war der innere Stein pink, jetzt sind beide Steine des Anhängers umfärbbar




NikSim_Necklace_Perlen01
von einem anderen EA-Pulli

ursprünglich war die Kette blau, jetzt ist sie umfärbbar





NikSim_Necklace_Baendchen
von einem EA-Oberteil, das mit RA dazu kam (RA wird für mein Accessoire nicht benötigt!)

und auch dieses Bändchen ist umfärbbar



Download: http://www.mediafire.com/?1rlh7mzkv9i14kr



Erstellt mit Gimp und dem TSR Workshop. 

1 Kommentar:

  1. toll, Nik!! am liebsten mag ich das Nietenhalsband und die Kette mit den Perlen :)

    AntwortenLöschen